Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Halloween-Kostüm wird nackte Tatsache

       

Friday, 15 October 2010

Milla Jovovich drehte vor kurzem den Film Stone mit Robert De Niro und Edward Norton.

Ever Jovovich (3), Tochter von Milla Jovovich (34), hat eine ganz besondere Idee für ein Halloweenkostüm. Sie will sich nicht als Vampir, Gespenst oder Hexe verkleiden, sondern als nackte Frau. Wie die süße Tochter darauf gekommen ist?

Durch nichts weniger als die Arbeit ihrer Mutter. Als diese gerade Szenen für den Film “Stone” zusammen mit Robert De Niro (67) und Edward Norton (41) drehte, wurde sie von ihrer kleinen Tochter besucht. Es war jedoch kein kindergeeignetes Set sondern ein Gefängnis – genau genommen der Hochsicherheitstrakt.

Als Ever langweilig wurde, schlug Mama Milla ihr vor, sich ein eine Zelle zu setzen. Was Milla erst spät bemerkte war, dass sich in der Zelle auch Nackbilder von Frauen befanden. Die kleine Ever war wohl so fasziniert davon, dass sich die Bilder bei ihr einprägten und sie dieses Outfit an Halloween tragen wollte. Die Frauen auf den Bildern müssen wohl sehr gruselig gewesen sein.

Bildergalerie:

Milla Jovovich drehte vor kurzem den Film Stone mit Robert De Niro und Edward Norton. Ihre kleine Tochter will an Halloween als nackte Frau gehen. Die süße Ever saß nämlich beim Dreh von "Stone" in einer Zelle in der Nacktfotos hingen.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.