Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Lindsay Lohan hat endlich ein Angebot für einen Film bekommen

       

Monday, 3 August 2009


Lindsay Lohan, nachdem sie in den letzten 2 Jahren eher durch Skandale glänzte als mit ihrer Arbeit, hat sie nun endlich wieder in Angebot bekommen.

Zuletzt hatte Lindsay sich selber ausgeschossen bei einigen Filmen, oder die Regisseure wollten sie nicht. Doch jetzt hat der Regisseur Robert Rodriguez Lindsay eine Chance gegeben, sie bekommt eine Rolle in seinem neuen Film “Machete”. In Hollywood kursieren Gerüchte das Rodriguez bereits Stars wie Robert De Niro, Steven Seagal, Michelle Rodriguez und Jonah Hill angariert hat.

Rodriguez sagte in einem Interview: “Ich kann noch nicht so viel darüber verraten, außer dass wir in ein paar Wochen mit dem Dreh beginnen. Wir sind gerade beim Casting, das Drehbuch ist toll geworden. Wir haben einen Haufen bekannter Namen dabei, aber es wurde noch nichts unterschrieben.” Es wird jedoch noch auf die Zusage von Lindsay Lohan gewartet. “Lindsay ist cool. Es gibt da auch einen coolen Part im Film für sie, wenn sie annimmt.”

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)


Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.