Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Lilly Kerssenberg ist im dritten Monat Schwanger?

       

Monday, 3 August 2009


Nun ist es offiziell, Lilly Kerseenberg ist Schwanger. Nachdem ihre Oma dies schon sagte, hat Boris Becker es nun betsätigt, sie soll bereits im dritten Monat sein.

Letzte Woche machten Bilder die Runde, anhand dessen man vermuten könnte das Lilly Schwanger ist. Doch bestätigt war das nicht, aber nun verkündete der Vater des ungeborenen Babys Boris Becker dies höchstpersöhnlich. So sagte Boris in einem BILD Interview: “Ja es stimmt. Wir freuen uns sehr über unseren Nachwuchs. Wir bitten um Verständnis, dass wir unser süßes Geheimnis so lange wie möglich geheim halten wollten”.

Für Boris ist es bereits das vierte Kind, er hat bereits zwei Söhne aus erster Ehe, und eine Tochter aus einer Affäre. Er sagte außerdem das er sich mehr um das Kind kümmern möchte, als wie er das bei seinen anderen Kindern getan hat. Er möchte einfach mehr Zeit mit ihm verbringen, weitere Kinder sind außerdem nicht ausgeschlossen, für Lilly ist es das erste Kind.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)


Tags: , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.