Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Bradley Cooper und Renée Zellweger sind getrennt!

       

Sunday, 10 April 2011

Bradley Cooper ist wieder zu haben

Es gibt Neuigkeiten zwischen den Schauspielern Bradley Cooper und Renée Zellweger (42)! Renée war immer sehr eifersüchtig, doch nun sind die beiden getrennt! Jetzt hat sie theoretisch keinen Grund mehr zur Eifersucht.

Darüber sprechen möchte der 36- Jährige allerdings nicht. Doch er verriet, wer momentan die wichtigste Frau in seinem Leben ist und, dass er sich momentan auf seinen neuen Thriller ‘Ohne Limit‘ konzentriert.

Bradley:” Meine Mutter lebt seit knapp drei Monaten bei mir. Der konkrete Anlass war zwar ein sehr trauriger: Mein Vater ist im Januar gestorben. Aber ich hatte eh schon immer ein sehr enges Verhältnis zu ihr. Wir reisen auch viel zusammen. Es gibt bestimmt Menschen, die so viel Nähe merkwürdig finden. Für mich ist das aber völlig normal. Vielleicht liegt es daran, dass ich durch meine Mutter Halbitaliener bin.”

Gala fragte ihn, wer von beiden kocht. “Ich! Denn ich koche einfach besser als meine Mutter. Ich koche nie nach Rezept, ich improvisiere. Was immer im Kühlschrank liegt, wird verarbeitet.”

Später wurde er gefragt, ob er nicht sogar früher Koch werden wollte. “Ja. Allerdings habe ich schon früh festgestellt, dass es mir vermutlich noch mehr Spaß macht, einen Koch zu spielen, als hauptberuflich diesen Job auszuüben. Da wusste ich: Die Schauspielerei ist meine Bestimmung.”

Er spielt in seinem neuen Thriller einen Mann, der seine chaotische Wohnung aufräumt. Doch privat lebt er selber gern mal im Chaos. “Manchmal lebe ich sehr gern im Chaos. Manchmal brauche ich aber auch penible Ordnung. Das kommt auf meine Verfassung an. Grundsätzlich ist mir mein Umfeld, meine Wohnung schon enorm wichtig. Es gibt ja Männer, bei denen das eine untergeordnete Rolle spielt. Zu dieser Kategorie gehöre ich nicht.”

Sein Schauspielkollege ist Robert De Niro. Aus diesem Grund war er auch etwas nervös, denn er ist die Person, weshalb er Schauspieler werden wollte.
“Ich habe vor ein paar Jahren mal für seinen Film “Everybody’s Fine” vorgesprochen. Er sagte: “Du bekommst die Rolle nicht, aber ich sehe etwas in dir.” Später war ich dann Jurymitglied beim Tribeca Film Festival, das er ja ins Leben gerufen hatte. Bei einem Mittagessen sah ich ihn, stürzte begeistert auf ihn zu, aber er hatte nicht die leiseste Ahnung, wer ich bin.”

Ohne den Film ‘Hangover’ hätte er seiner Meinung nach jedenfalls keine Chance gehabt, bei ‘Ohne Limit’ mitspielen zu dürfen.
Denn der Film war schon “ein Knaller”. “Dabei war Phil in ‘Hangover’ definitiv eine meiner schwierigsten Rollen. Dieser Typ sollte sexy und selbstbewusst sein, ein echter Kerl. So habe ich mich selbst nie gesehen. Ich war so nervös, als ich die Zusage bekam. Ich wusste einfach nicht, ob ich die Eier haben würde, diese Rolle mit Leben zu füllen,” so Cooper.

Naja, er scheint dennoch nicht die beste Zeit momentan zu haben. Den Vater zu verlieren und dann auch noch den Partner, den man evtl. sogar Heiraten wollte… Wir hoffen, dass er schnellstmöglich über den Schmerz hinweg kommen wird und vielleicht als nächstes die Frau findet, mit der er sein restliches Leben teilen wird.

Bildergalerie

Bradley Cooper ist wieder zu haben Renee Zellweger und Bradley sind getrennt Bradley Cooper in dem Film Hangover

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.