Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Daniela Katzenberger: Werbegesicht für Sexmesse Venus?

       

Wednesday, 13 October 2010

Daniela Katzenberger wäre 2008 fast Werbemodel für die Venus geworden

Daniela Katzenberger als Werbegesicht für die Sexmesse Venus in Berlin? Was für eine schöne Vorstellung, doch leider nicht mehr so ganz aktuell.

Das ganze war bevor Daniela der große Durchbruch durch die Vox Reality SoapGoodbye Deutschland” gelang.

Doch der B.Z. entging es natürlich nicht. Denn im Jahr 2008 war Daniela eine der größten Anwärterinnen das Werbegesicht der Sexmesse zu werden, doch sie wurde es nicht.

Dafür arbeitete Daniela dann einige Tage in einem Sexy Outfit, wie es sich für die Venus gehört, auf der Venus als Promotion Girl.

Heute würde sie das ganze natürlich nicht mehr machen, zumal sie das sicherlich nicht mehr nötig hat. Ihre eigene Serie “Daniela Katzenberger – natürlich blond” läuft bisher ganz erfolgreich jeden Dienstag um 22.35 Uhr auf Vox.

Bildergalerie:

Daniela Katzenberger wäre 2008 fast Werbemodel für die Venus geworden Daniela Katzenberger wird einfach immer erfolgreicher Heute würde Daniela Katzenberger nicht mehr für die Sexmesse werben

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.