Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Brad und Angelina bald wieder zusammen im Kino?

       

Wednesday, 13 October 2010

Stehen Brad Pitt und Angelina Jolie bald wieder zusammen vor der Kamera?

Fünf Jahre ist es her, dass das wohl bekannteste Paar dieser Welt, Brad Pitt (46) und Angelina Jolie (35), liebevoll “Brangelina” genannt, für “Mr. & Mrs. Smith” zusammen vor der Kamera stand. Lange Zeit wollten die beiden nicht mehr zusammen drehen, doch jetzt hat der Drehbuchautor Guillerma Arriaga es geschafft, die beiden für “The Tiger” vor die Kamera zu bringen.

Angelina sagte bereits, dass sie gerne wieder die Gegenspielerin ihres Partners spielen wolle, das wird in “The Tiger” passieren, falls er gedreht wird. Außerdem soll er amerikanischer Presse zufolge stilistisch sehr an den Kassenschlager “Kill Bill” vom Großmeister Quentin Tarantino (47) erinnern, was definitiv feuriger und actionreicher werden wird, als “Mr. & Mrs. Smith”.

Bisher ist jedoch noch nichts offiziell bestätigt, aber wir hoffen, dass die beiden bald wieder zusammen drehen.

Bildergalerie:

Stehen Brad Pitt und Angelina Jolie bald wieder zusammen vor der Kamera? Der letzte gemeinsame Dreh war vor fünf Jahren für "Mr. & Mrs. Smith". Wird Meisterregisseur Quentin Tarantino bald von Guillerma Arriaga in den Schatten gestellt?

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.