Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Daniela Katzenberger: 118000 Werbespots sind da! [Videos]

       

Thursday, 16 September 2010

Daniela Katzenberger als Werbeikone? Das sie für die Telefonzentrale 118000 Werbung macht, wissen wir schon länger, doch nun sind endlich die Werbespots da!

Und wenn wir ehrlich sind, erinnert uns das ganze doch sehr stark an Verona Pooth, (damals noch Verona Feldbusch) welche für die 11880 Werbung machte.

Das Verona und Daniela sich ziemlich ähnlich vom Charakter her sind, wird oft in letzter Zeit diskutiert. Die Werbespots sind auch gar nichtmal so unterschiedlich, da Daniela auch als etwas “blonde” Frau rüberkommt, mit piepsiger Stimme.

Doch so kennen, und lieben wir sie. Ab dem kommenden Samstag, 18. September, können wir die Spots dann auch im Fernsehen begutachten, ab Oktober soll die Kampagne dann auch im Radio ausgestrahlt werden.

“Das ist so einfach! Das kann sogar ich!” heißt die Kampagne, und drei Spots können wir bereits jetzt im Internet begutachten, die Firma “Elfachttausend” hat die Clips bei Youtube hochgeladen, schaut sie euch an, und schreibt in die Kommentare was ihr davon haltet:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.