Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Verona Pooth: im vierten Monat schwanger!

       

Wednesday, 1 December 2010

Verona Pooth erwartet ihr zweites Kind.

Verona Pooth (42), die Ex-Frau von Dieter Bohlen (56) ist schwanger, bereits im vierten Monat. Diese Aussagen der “Bunten” bestätigte Verona:
“Ich bin schon im vierten Monat. Anfang Juli soll unser Kind auf die Welt kommen”.
Die 42-Jährige ist bereits Mutter eines 7-Jährigen Sohnes und freut sich auch auf ihr zweites Kind: “Endlich hat’s geklappt. Es ist ein absolutes Wunschkind.”

Dem Werbestar ist das Geschlecht eher unwichtig: “Bei Diego wollte ich es unbedingt vorher wissen, diesmal möchte ich mich überraschen lassen. Franjo sagt, dass ich das sowieso nicht durchhalte. Mal sehen, wer Recht behält.”

Außerdem gab sie bekannt, dass sie wie einige Stars (z.B. Pink) eine Fehlgeburt erleiden musste: “Wenn man eine Fehlgeburt hat, dann ist das eine echt traurige Angelegenheit. Das wünscht man nicht mal seinem schlimmsten Feind. Der einzige Trost ist, dass es so früh am Anfang der Schwangerschaft passiert ist. In den letzten zwei Jahren habe ich wirklich mehr durchgemacht, als man mir in der Öffentlichkeit angesehen hat”.
Wir wünschen viel Glück in der Schwangerschaft!

Bildergalerie

Verona Pooth erwartet ihr zweites Kind. Die 42-Jährige trägt ihr Baby schon seit 4 Monaten in sich. Sie freut sich auf ihr zweites Kind.
Bildquellen: (1) Andreas Tischler, (2) dpa

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.