Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Daniela Katzenberger steigt endgültig in die Fußstapfen von Verona Pooth, sie machte jetzt Werbung für die 118000 !

       

Friday, 13 August 2010


Irgedwann musste es ja kommen!

Daniela Katzenberger wird jetzt auch noch Werbestar! Der Startschuß ihrer Karriere ähnelt immer mehr dem Start der Karriere von Verona Pooth, damals noch Verona Feldbusch.

Denn auch Daniela macht jetzt Werbung für einen Telefondienst Anbieter, bei Verona war es damals die 11880, bei Daniela wird es die 118000.

Die Kampagne soll Telefon, Radio sowie Internet Werbung umfassen, und ein großes Ausmaß haben. Und die Spots sollen schon im August gedreht werden, wann wir diese zu sehen bekommen ist allerdings noch offen.

Auf jeden Fall eine gelungene Überraschung, und sicher nicht die einzige Kampagne, in der Daniela Katzenbeger als Werbestar hinhalten wird.

Wir sind uns sicher, das wir noch viel von ihr hören werden, was sagt ihr dazu?

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht: