Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Charlie Sheen geht freiwillig 30 Tage in den Knast, bevor er 5 Jahre wegen Häuslicher Gewalt bekommt !

       

Wednesday, 2 June 2010


Charlie Sheen muss sich vor Gericht verantworten, er hat zugegeben seine Ex Frau letztes Jahr an Weihnachten mit einem Messer bedroht zu haben.

Und nun will der Schauspieler ganze 30 Tage in den Knaste gehen, freiwillig. Denn so vermeidet er einen langen Prozess, er könnte für ganze 5 Jahre hinter Gitter gehen. Das wäre für den Two and a half Man Star katastrophal. Schließlich muss er wöchentlich seine Serie abdrehen, was durch einen Prozess schier unmöglich wäre.

Daher geht er lieber freiwillig für 30 Tage, und kann bei guter Führung bereits nach 15-17 Tagen wieder aus dem Gefägnis. Ob die Richter da mitspielen wird sich am 7 Juni entscheiden. Wir hoffen natürlich das sein Plan aufgeht, und er schnell wieder ans Set von Two and a half Man zurück gehen kann, um neue Folgen aufzunehmen.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.