Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Charlie Sheen und die Prostituierten!

       

Wednesday, 27 October 2010

Charlie Sheen und die Prostituierten

Charlie Sheen hat mal wieder Ärger am Hals, und wieder hat eine Prostituierte und Alkohol damit zu tun.

Der Two and a Half Man Star, soll in seinem Hotelzimmer ausgerastet sein, und sein Zimmer verwüstet haben. Grund dafür war, das seine Geldbörse auf einmal weg war, darafuhin beschuldigte er eine Prostituierte die er bei sich hatte.

Und als wäre das nicht genug, so spertte er die Frau dann auch noch in seinen Schrank! Die Polizei musste sie rausholen, Charlie wurde von ihnen ins Krankenhaus gefahren, um seine Verletzungen behandeln zu lassen.

Zusätzlich wurde er psychiatrisch Begutachtet. Und angeblich wurden Alkohol und Kokain in seinem Blut nachgewiesen.

Man muss sich wirklich fragen, ob Charlie Sheen in der Rolle des Charlie Harper in Two and a Half man nicht sich selbst spielt?

Bildergalerie:

Charlie Sheen und die Prostituierten Charlie Sheen als junger Mann Charlie Sheen sperrte eine Prostituierte in den Schrank

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht: