Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Bushidos Mutter ist tot!

       

Sunday, 7 April 2013

Bushido mit seiner Frau + Mutter

Momentan ist der Rapper Bushido (34) alles andere als glücklich. Sein ein und alles ist gestorben – seine Mutter!

Vor einigen Jahren konnte Luise Maria den Brustkrebs erfolgreich hinter sich lassen. Doch nun hat sie den Kampf leider verloren. Ihr Sohn Bushido hielt ihre Hand, während sie im Krankenhaus von uns ging. Auch seine Ehefrau Anna-Maria (31) war dabei und sie unterstützt ihn nun, wo sie kann.

63 Jahre wurde sie nur. In den letzten Jahren wohnten sie und ihr Sohn wenigstens noch zusammen. Er nahm sie in seiner Villa in Berlin auf.

Nun twitterte er traurig: „Meine Mutter hat uns heute Mittag verlassen. Wenn ihr könnt, bittet Allah für sie um Vergebung, so dass sie ihren Frieden finden möge.“

Wir wünschen unser Beileid und hoffen, dass alle Hinterbliebenen stark bleiben können… RIP Luise Maria…


Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.