Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Andy Whitfield ist gestorben

       

Tuesday, 13 September 2011

Andy Whitfield verstarb aufgrund von Krebs

Andy Whitfield,der Star aus „Spartacus Blood and Sand“ starb am Sonntag im Alter von nur 39 Jahren an Krebs.

Monatelang dauerte sein Kampf gegen die heimtückische Krankheit an. Im März 2010 wurde bei Andy Whitfield die Krebserkrankung des Lymphatischen Systems festgestellt. Seither hat sich der Schauspieler dem Kampf gestellt und diesen nun leider verloren.

Für ihren Abschied fand seine Frau rührende Worte. Seine Fans reagierten bestürzt auf den frühen Tod.

Wer ihn aus dem Fernsehen kannte, kannte ihn als unverwundbaren Held. Er war ein muskelbepackter Krieger. Doch seinen größten Kampf – den Kampf gegen den Krebs – hat er verloren.

Am Sonntag starb der 39Jährige in seiner Wahlheimat, Australien. Er verstarb im Kreise seiner Familie und, viel wichtiger, in den Armen seiner Frau. Seine Frau sagte der „Associated Press“, dass der schöne junge Krieger an einem sonnigen Morgen eingeschlafen sei.

Whitfield hinterlässt neben seiner Frau auch 2 Kinder.

Bildergalerie

Andy Whitfield verstarb aufgrund von Krebs Andy Whitfield wurde nur 39 Jahre alt Jetzt trauert seine Familie und seine Fans

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.