Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Britney Spears neue Single – “Hold it against me”

       

Monday, 10 January 2011

Britney Spears Hold it against me

Britney Spears ist wieder da! Mit ihrer neuen Single “Hold it against me“, die ungeduldigen scrollen direkt nach unten, und hören sich den Song an ;)

Nachdem nun schon Wochen über die Single und das Album geredet wurde, bekommen wir endlich was zu hören!

Der Song wurde zwar vor wenigen Tagen schonmal in Umlauf gebracht, allerdings von einern anderen Sängerin gesungen, ein Demo.

So wurde natürlich ein unglaublicher Hype ausgelöst, alle warten darauf endlich die neue Britney Single zu hören. Und heute endlich ist es soweit. Ab morgen kann man die CD dann auch im Handel erwerben.

Dann kommt auch bald das neue Album der Sängerin. Aber nun wollen wir euch nicht länger auf die Folter spannen, hört euch den Song an, und schreibt eure Meinung in die Kommentare.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.