Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Kanye West ärgert sich über den zweiten Platz.

       

Monday, 17 January 2011

Kanye West ist immer wieder mal etwas angriffslustig.

Kanye West (33) kann ganz schön fies sein. Er scheint niemandem, der besser ist als er, den Erfolg zu gönnen.
Er hat bereits einmal bei Taylor Swift dazwischengefunkt, als sie ihren MTV Video Music Award bekam. Nun hat es Britney Spears (29) getroffen.

In den iTunes Charts wurde der Rapper von Platz eins verdrängt – Und zwar von Britney Spears. Überraschend veröffentlichte sie ihre neue Single “Hold it against me” und war damit besser als Kanye‘s “H.A.M”.
Das hat ihn wohl so geärgert, dass er das nicht unkommentiert lassen konnte.

Und auch wenn er meint, er gönne Britney den ersten Platz, kann man sich denken, dass er das nicht auf sich sitzen lassen möchte. So schrieb er auf Twitter:
“Yo Britney, ich freue mich sehr für dich und ich lasse Dir die #1, aber meine und Jay-Z‘s single ist eine der besten Songs aller Zeiten! LOL”

Auf eine Antwort der anderen Seite musste er nicht lange warten. Britneys Manager Adam Leber schrieb:
“Danke, dass Du uns die #1 ‘lässt’. Das schätzen wir.”
Diese ironische Antwort zeigt, dass Kanye‘s Kommentare nicht mehr von jedem ernst genommen werden.

Bildergalerie

Kanye West ist immer wieder mal etwas angriffslustig. Diesmal traf es Britney Spears. Diese verdrängte den Rapper nämlich in den iTunes Charts von Platz 1.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.