Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Darum hat Cosimo Fernanda Brandao bei DSDS gedisst

       

Monday, 17 January 2011

Cosimo sagt, dass er Fernanda Brandao nur spontan gedisst hat.

Wahrscheinlich haben fast alle von euch gesehen, wie Cosimo (29) der DSDS-Jurorin Fernanda Brandao (27) erklärte, wie schlecht sie im Bett sei.

Er erklärte jetzt bei Bravo Web TV, dass das eigentlich gar nicht geplant war und wie DSDS wirklich läuft.

In dem Interview freut er sich zuerst, dass er inzwischen so viele Fans hat, er hat “jetzt ‘n Fame fast wie Lady GaGa.”

Er weiß auch, warum er so viele Fans hat: “Meine Disziplin ist Entertainment! Ich bringe Leute auf meine Art in gute Laune. Und ich tue viel für mein Aussehen.”

Laut eigener Aussage war sein Diss gegen Fernanda jedoch ganz spontan: “Egal was ich mache, ich entscheide es spontan. Sie hat meine Jungs beleidigt. Sie ist die Neue, hat keine Erfahrung als Jurorin und hat direkt ‘ne große Fresse!”

Cosimo kennt seine Prinzipien: “Wenn sie meine Jungs beleidigt, dann schlag ich zurück. Ich hab ihr halt gesagt, dass sie auch nicht viele Talente hat, wie sie vorgibt. Sex ist auch ein Talent, manche Menschen werden wegen Sex verlassen!”

Doch auch gegen DSDS hat er Argumente: “Das wird da alles zusammengeschnitten, damit es so aussieht, als würde es wirklich so passieren.”

“Wenn man genau hinsieht, dann denkt man sich ‘Wie geht das denn? Innerhalb von zwei Sekunden setzt sie sich hin und steht auf einmal hinter ihrem Stuhl.’ Es werden teilweise sogar fremde Urteile reingeschnitten.”

Bildergalerie:

Cosimo sagt, dass er Fernanda Brandao nur spontan gedisst hat. Er will seinen Kumpel Bushido nicht mit hereinziehen. Zudem sei in der DSDS Jury fast alles gefaked.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

  • Meisfeld says:

    Hatta richtig gemacht diese ganzen “stars” hoch gepuscht von den medien und meinen sie haben was zu melden haben alle dreck am stecken und scheiß auf sie sie ist nun ma ne kleine schlampe die sich sogar ein porno gedreht hat in brazilien is halt so sie is nu ma ne dreckige schlampe die gesichtsvotze und was fuer ne schlampe sie is!

  • neits says:

    ach cosimo du bist das größte opfa, hast dich bei dsds richtig blamiert

  • Pholex says:

    hey Cosimo , nix auf dem Kasten und auch noch einen ekelhaft fiesen Charakter ergibt zusammen GARNIX !!Bitte geh einfach !

  • Bobby says:

    hey cosimo du bist total taleentfrei wennn ich dich seh dann muss ich nur lacen