Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

DSDS: Bushido zu Fernanda Brandao: “Du bist schlecht im Bett!”

       

Sunday, 9 January 2011

Fernanda Brandao ist schlecht im Bett

Fernanda Brandao bekam unschöne Grüße von Bushido, Überbringer war Cosimo aka der Checker vom Neckar, während seines DSDS Auftritts.

Die ganze Geschichte fängt damit an, das Bushido und die ehemalige Hot Banditoz Sängerin vor ungefähr drei Jahren anscheinend mal ein Paar waren. Jedoch hat Fernanda den guten Bushido angeblich nach kurzer Zeit wieder verlassen.

Und da sie nun in der DSDS Jury sitzt, witterte Bushido seine Chance sich zu rächen. Er schickte seinen Kumpel Cosimo, welcher schon mal bei DSDS kläglich scheiterte, zum Casting.

Und mit auf die Reise gab er ihm eine Autogrammkarte von sich selbst, welche Cosimo nach seinem Auftritt an Fernanda übereichte, und dazu folgendes sagte: “Ich soll dir einen schönen Gruß von ihm ausrichten. Du bist schlecht im Bett.

Fernanda fand das ganze natürlich gar nicht so schön, wie sie drauf reagierte könnt ihr am Mittwoch bei DSDS sehen, ich bin gespannt :)

Bildergalerie:

Cosimo, der checker vom Neckar bei DSDS Bushido schickte Fernanda Brando grüße bei DSDS Fernanda Brandao ist schlecht im Bett

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5.00 out of 5)

Tags: , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.