Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Germany\’s Next Topmodel geht in die sechste Runde.

       

Monday, 17 January 2011

GNTM geht in die nächste Runde.

Bald gibt es Donnerstag Abends wieder Heidi Klum (37) auf ProSieben zu sehen. Ab dem 3. März startet die sechste Staffel von “Germany’s Next Topmodel”. Mit von der Partie sind Designer Thomas Rath (44) und Creative Director Thomas Hayo (41).

Die beiden Thomas‘ und Heidi versuchen dann in der 50 Kandidatinnen großen Auswahl von Schönheiten, die schönste, eleganteste und begabteste zu finden. Und nach 5 Staffeln ist Heidi Klum immernoch mit vollem Einsatz und Herzen dabei:
“Ich freue mich sehr darauf, die Mädchen in den nächsten Wochen zu begleiten und zu unterstützen. Zudem bin ich super gespannt, wie sie sich entwickeln.”

Die angehenden Models müssen sich dieses Mal besonders in Acht nehmen. Denn sie können nicht nur mit dem Satz “Ich habe heute leider kein Foto für dich” nach Hause geschickt werden, sondern auch mittendrin. Wer also zickt oder sonst unangenehm auffällt, riskiert, die Chance auf den Titel zu verlieren.

Bildergalerie

GNTM geht in die nächste Runde. Ab 3. März läuft die sechste Staffel. Und es gibt dieses Mal eine wichtige Änderung.
Bildquellen: (1) ProSieben, (3) Getty Images

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.