Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Selena Gomez lügt trotz der Bilder mit Justin Bieber

       

Monday, 10 January 2011

Selina Gomez dementiert Beziehungsgerüchte.

Selena Gomez (18) dementiert immer noch die Gerüchte über eine Beziehung mit Justin Bieber!

Doch höchstwahrscheinlich glauben ihr nicht viele, denn die Bilder die die beiden knutschend auf einer Yacht zeigen, sind mehr als eindeutig. Außerdem sieht man sie hier und dort, mal Arm in Arm, mal küssend.

Selena selbst erzählt aber, wie toll sie es findet, Single zu sein.

Ist das alles nur PR, damit die Fans ruhig bleiben? Manche Fans von Justin Bieber wollen sie ja bereits tot sehen, doch sie behauptet:

“Ich bin schon zehn Monate Single und ich finde es gut. Sobald die Schmetterlinge im Bauch weg sind, kann man sich auf sich selbst konzentrieren.”

“Ich will nicht bloß auf Dates gehen, ich will etwas richtiges. Es soll etwas ernstes sein und was bedeuten. Ich bin dazu aber gerade nicht bereit.”

Heißt das vielleicht wirklich, dass ihr Kontakt mit Justin Bieber nichts ernstes ist? Auch das Management des jungen Sängers bestätigt eine bloße Freundschaft.

Was denkt ihr?

Bildergalerie:

Selina Gomez dementiert Beziehungsgerüchte. Angeblich sei sie seit kurzem mit Teeniestar Justin Bieber zusammen. Sie selbst sagt, dass sie seit 10 Monaten glücklicher Single ist.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 4.00 out of 5)

Tags: , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.