Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Brand im Hotel von Will.i.am

       

Saturday, 2 July 2011

Gestern Abend ist etwas passiert, das für alle Beteiligten nochmal gerade so glimpflich abgelaufen ist.

Im Londoner Hilton Hotel brach plötzlich ein Feuer aus, das dann dazu führte, dass das komplette Gebäude evakuiert werden musste. Menschen aus 28 Stockwerken mussten ihre Zimmer verlassen.

Einer der Gäste war der Sänger der Black Eyed Peas, und zwar Will.i.am (36), der sich dort aufhält, weil er und seine Band bald bei einem örtlichen Musikfestival einen Auftritt haben.

Die Daily Mail schreibt, dass ein Sprecher der Feuerwehr in London sagte, dass die Brandursache in der Hotelküche im zweiten Stockwerk liegt. Es ist jedoch ungeklärt, warum das Feuer sich so schnell ausbreitete.

Es waren 20 Feuerwehrmänner nötig, um den Brandherd zu bekämpfen und an einer weiteren Ausbreitung zu hindern.

Es wurde zum Glück niemand verletzt, also wird es Will.i.am wohl auch gut gehen. Wir hoffen jedenfalls, dass dem Auftritt nichts im Wege steht.

Bildergalerie:

Die Black Eyed Peas treten bald auf einem Festival in London auf. Im Hotel von Will.i.am brach ein Feuer aus. Den anderen Bandmitgliedern ist nichts zugestoßen.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.