Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Victoria Beckham will sich nicht nackt zeigen!

       

Saturday, 2 July 2011

Victoria Beckham ist hochschwanger.

Schon in diesem Monat soll die erste Tochter von Victoria Beckham (37) zur Welt kommen. Sie ist damit schon das vierte Kind mit David Beckham. Bis jetzt haben sie nur drei Söhne.

Victoria möchte es Christina Aguilera (30) und Claudia Schiffer (40) aber nicht gleichtun, denn sie will sich nicht nackt mit Babybauch fotografieren lassen.

Ganz im Gegenteil, sie zieht sich gerade sogar etwas aus der Öffentlichkeit zurück und versucht auf Fotos wenn möglich nicht schwanger auszusehen.

Zu WWD sagte sie: “Tut mir leid, aber ich werde mich nicht nackt mit Babybauch fotografieren lassen. Ich protze nicht mit meinem Bauch.”

“Ich finde schwanger sein nicht falsch, ich bin so stolz und froh darüber. Aber ich bin nicht die Art von Mensch, die damit protzt. Auf keinen Fall werde ich mich vor der Kamera so ausziehen.”

Doch zieht sie sich nicht nur aus der Öffentlichkeit zurück, auch David hat darunter zu leiden, denn sie schlafe nicht mehr im gemeinsamen Schlafzimmer.

Bildergalerie:

Victoria Beckham ist hochschwanger. Noch diesen Monat soll ihr Kind geboren werden. In der Öffentlichkeit möchte sie ihren Babybauch nicht zeigen, schon gar nicht nackt.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.