Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Will Fergie die Black Eyed Peas verlassen? Das Ego von Will.I.Am ist angeblich außer Kontrolle geraten!

       

Saturday, 26 June 2010


Fergie ist die einzige Sängerin bei der seit Jahren sehr erfolgreichen Band, Black Eyed Peas.

Doch glaubt man einem Insider, will die gute Fergie die Band nun verlassen. Der Insider sagte in einem Interview mit Radaronline.com, das Fergie es mittlerweile einfach nicht mehr aushält.

Grund dafür soll sein, das Will.I.Am mittlerweile angeblich ziemlich abgehoben ist. So heißt es: “Sein Ego ist außer Kontrolle geraten.” Und das sieht nicht nur Fergie so, sondern auch der Rest der Band. Scheint also was dran zu sein.

Nun will Fergie die Band so schnell wie möglich verlassen, sie möchte allerdings nicht im Streit gehen, sondern im guten mit den Jungs auseinander gehen. Ein weitere Grund wird sicherlich auch sein, das sie überlegt ein Kind mit ihrem Ehemann zu bekommen.

Wir halten euch auf dem laufenden, wenn Fergie was dazu sagt.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.