Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Apl.De.Ap von den Black Eyed Peas ist fast blind

       

Saturday, 15 January 2011

Apl.De.Ap ist fast blind.

Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass Will.i.am (35) an einem sehr starken Tinnitus leidet und das permanente Klingeln im Ohr nur durch Lärm oder laute Musik in seiner Nähe aufhört.

Nun folgt das nächste Leiden der Black Eyed Peas: Apl.De.Ap (36) erklärte vor kurzem, dass er seit einiger Zeit fast blind ist. Er kann aufgrund eines rhytmischen Zitterns seiner Augen nur sehr verschwommen sehen.

Doch das ist nicht alles: Er ist zusätzlich auch noch farbenblind und sehr kurzsichtig. Selbst gute Kontaktlinsen bringen bei ihm fast gar nichts.

“Ich muss nah dran sein um etwas lesen zu können. Sonst erkenn ich nichts, auch wenn es groß geschrieben ist.”

Das was ihm dagegen seit einiger Zeit hilft ist die Musik:

“Bevor ich zum Hip-Hop fand, dachte ich, dass ich mit nichts fertig werden. Doch wenn ich tanze, dann habe ich ein ganz klares Bild von mir auf der Tanzfläche im Kopf. Ich komme inzwischen gut damit klar.”, so Apl.De.Ap zum People-Magazine.

Bildergalerie:

Die Black Eyed Peas sind sehr erfolgreich. Doch Will.i.am klagt über einen starken Tinnitus. Apl.De.Ap ist fast blind.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.