Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Angelina Jolie denkt daran, in Rente zu gehen. Vielleicht schon sehr bald!

       

Tuesday, 29 June 2010

Wer hätte das gedacht, Schauspielerin Angelina Jolie (35) möchte in Rente gehen!

Sie liebt ihre Rolle als Mutter so sehr, dass sie für ihre Kids ernsthaft drüber nachdenkt, mit dem Schauspielen komplett auf zu hören.

Dann hätte sie gleichzeitig mehr Zeit für ihre Wohltaten.
Die Dreharbeiten mit Kollege Johnny Depp sind auch vorüber. The Tourist ist im Kasten.

Angie: “Die Schauspielerei ist nicht das Wichtigste in meinem Leben. Es half mir, als ich aufwuchs. Es half mir, über mich selbst zu lernen, half mir zu reisen, half mir, das Leben zu verstehen, mich auszudrücken, all diese wundervollen Dinge. Ich bin also sehr, sehr dankbar, es ist ein spaßiger Job.
Es ist ein Luxus… Aber ich denke nicht, dass ich es noch lange machen werde. Denn ich habe ein glückliches Zuhause… Gestern Abend kam ich von der Arbeit nach Hause und alle spielten Musik und tanzten und ich ertappte mich plötzlich dabei, wie ich mit einer Menge kleiner, spaßiger, verrückter Leute umhertanzte.”

Kurz gesagt, ist sie mit Ehemann Brad Pitt und ihren 6 Kinden vollkommen zufrieden und glücklich. Geld hat die Familie genug, also steht ihrem Wunsch eigentlich nichts im Weg.

Außerdem war schon wieder eine weitere Adoption im Gespräch, dieses Mal soll sie sich in ein indischen Jungen verliebt haben.

Bildergalerie

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.