Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Die Jolie- Pitts sind in Berlin!

       

Tuesday, 14 December 2010

Angelina Jolie und Brad Pitt erkunden Berlin

Brad Pitt (46) und Angelina Jolie (35) sind in Deutschland!

Seit Sonntag sind die Hollywood Stars und ihre zuckersüßen Kinder in Berlin. Sie flogen mit ihrem Privatjet her.
Am Flughafen Schönefeld wurde die Familie mit zehn schwarzen Kastenwagen abgeholt.

Doch erst heute feiert “The Tourist” in dem Angelina mit spielte, Premiere. Also was wollten die Stars schon ein paar Tage vorher hier?

Brangelina wollte noch die Hauptstadt erkunden.

In der Zeit, in der sie in Deutschland sein werden, übernachten sie in einer Präsidentensuite mit Blick auf das Brandenburger Tor. Man konnte Brad sogar kurz am Fenster sehen.

Doch ob man Brad und den Rest der Familie auf der Straße sehen kann/ konnte, weiß man nicht. Wir können uns vorstellen, dass sie es bevorzugen, in einem Auto die Stadt zu erkunden.

Bildergalerie

Angelina Jolie und Brad Pitt erkunden Berlin die Jolie- Pitts Momentan verbringen Angelina Jolie, Brad Pitt und ihre Kinder Zeit in Berlin

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.