Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Hartmut Engler (Pur) und Katrin sind verlobt!

       

Tuesday, 14 December 2010

Hartmut Engler ist wieder verlobt

Der Pur- Sänger Hartmut Engler (49) hat seiner Freundin Katrin (31, Sekretärin) einen ganz romantischen Heiratsantrag gemacht!

Hartmut war schon zwei mal Verheiratet. Aber es ist ja bekannt, dass alle guten Dinge 3 sind. Also wird seine nächste Ehe mit Glück die letzte sein und bis zum Ende deren Lebens halten.

Außerdem hat er aus seinen Fehlern gelernt: “Die Musik stand für mich früher immer an erster Stelle. Dass ich das Musikerdasein in meinem Leben in manchen Phasen auch voll ausgekostet habe, kann ich nicht verleugnen. Aber bei Katrin war mir schon in einem frühen Stadium unserer Beziehung klar, dass ich das ernst meine.”

Der Sänger verriet der Bild, wie und wo der Antrag ausgeführt wurde: “Am Flughafen von Palma de Mallorca. Ich habe Katrin dort abgeholt, wir waren umringt von Touristen, die mich wahrscheinlich alle erkannt haben. Ich bin dann trotzdem auf die Knie gegangen. Und sie hat Ja gesagt.”

Süß. Aber ein Termin steht noch nicht fest.

Kennen tut sich das Paar seit 2008. “Zu dieser Zeit hatte ich gerade eine schwere Krise hinter mir, dachte nicht, dass ich mich schon wieder verlieben könnte. Aber Katrin ist eine aufregende Frau, die auch bodenständig genug ist, um mit mir den Alltag zu teilen,” so Engler.
“Ich arbeite täglich daran, dass ich mich im Spiegel anschauen kann und es mir dabei gut geht,” erwähnte er später.

Was die Feier bestrifft, da will sich das Paar noch nicht festlegen. Laut Hartmut könnte es mit ganz wenig Freunden in Tahiti passieren oder Zuhause mit ganz vielen Gästen, das ist ihm egal.

Na dann, viel Glück, dass es besser verläuft als in der Vergangenheit.

Bildergalerie

Hartmut und Katrin sind ein sehr süßes Paar Pur ist sehr bekannt in Deutschland Hartmut Engler ist wieder verlobt

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.