Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Brad Pitt und Angelina Jolie brauchen es halt etwas größer

       

Thursday, 18 August 2011

Brad Pitt und Angelina Jolie

Es gibt Großfamilien, die sich für einen Ausflug einen Kleinbus mieten. Klar, dass das für Brad Pitt und Angelina Jolie zu gewöhnlich wäre.

Die mieten sich einen Zug, wenn sie auf Reisen gehen. Heißt es, dass ein Star mit seinem Privatjet geflogen ist, ist das völlig normal.

Dass sich die Stars jetzt aber schon Privatzüge mieten, ist nicht nur neu, sondern vielleicht auch ein klein wenig übertrieben.

Die Reise, für die der Zug angemietet wurde, soll von London nach Glasgow in Schottland gehen.

Es ist schon klar, dass 5 Stunden Fahrt mit 6 Kindern anstrengend werden können und das Promipaar seine Ruhe haben möchte.

Doch ist dafür wirklich ein Privatzug notwendig? Offensichtlich schon, denn Pitt und Jolie haben ihn ja gemietet, den Zug der Firma Virgin.

Offensichtlich war ihnen der Zug alleine dann doch etwas zu groß, denn mit dabei waren 30 Angestellte des Paares. Darunter auch Nannys und Sicherheitsleute.

Bildergalerie:

Brad Pitt und Angelina Jolie Brad und Angelina haben sie einen privatzug gemietet Brangelina

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.