Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Angelina Jolie will nach Afrika ziehen!

       

Monday, 6 December 2010

Angeline Jolie will nach Afrika ziehen.

Was hat Angelina Jolie (35) vor? Denkt sie vielleicht schon darüber nach, was sie im Ruhestand macht?

Sie geht jedenfalls davon aus, irgendwann später mal weniger Angebote zu bekommen, doch was sie dann tun will, weiß sie schon ziemlich genau: Sie will in Afrika wohnen.

“Ich kann mir das echt gut vorstellen, wenn mein Leben etwas ruhiger geworden ist. Ich würde echt gerne in Afrika leben”, so Angelina zu femalefirst.

Doch Jolie würde nur dort hin ziehen, wenn es auch um Brad Pitt (46) etwas ruhiger geworden ist, damit sie zusammen mit ihren sechs Kindern ein entspanntes Leben führen können.

Das Ganze dürfte aber noch etwas dauern, denn noch gehören die beiden zu den meistgewollten Schauspielern Hollywoods. Jolie sieht man bald zusammen mit Johnny Depp (47) in “The Tourist“.

Bildergalerie:

Angeline Jolie will nach Afrika ziehen. Zusammen mit ihrem Mann Brad Pitt will sie ein entspanntes Leben führen. Doch noch gehören die beiden zu den angesagtesten Stars Hollywoods.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.