Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Amy Winehouses Vater plant ein Tribute Konzert

       

Thursday, 12 January 2012

Amy Winehouse habe für 1300 Euro Drogen gekauft.

Im Juli des Jahres 2011 verstarb die große Soul Sängerin Amy Winehouse im Alter von nur 27 Jahren unerwartet an zu viel Alkohol. Aus diesem Grund liegt es nahe, dass bald zu ihrer Ehren ein Konzert stattfinden wird. Und genau dies hat Mitch Winehouse (60), der Vater von Amy, geplant.

Mitch plant ein Tribute Konzert seine Tochter zu ehren, bei dem großen Act will er zusammen mit Freunden und Fans von Amy Winehouse seiner Tochter gedenken.

Schon lange schmiedet der Vater Pläne, nun wird die ganze Sache endlich ein wenig konkreter. Im Sommer soll das Konzert stattfinden, so ein Insider. Als Showact treten Florence + the Machine, Jessie J und der frühere Produzent Mark Ronsons auf. Das Konzert kann Live im Fernsehen verfolgt werden.

Bildergalerie:

Amy Winehouse ist drogenfrei gestorben. Bei der toxikologischen Untersuchung konnten keine illegalen Substanzen festgestellt werden. Ihre genaue Todesursache bleibt jedoch unbekannt.


Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.