Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Amy Winehouse Biographie wird bald veröffentlicht

       

Friday, 14 October 2011

Amy Winehouse habe für 1300 Euro Drogen gekauft.

Sie hatte leider nur ein sehr kurzes Leben, es ging viel zu früh vorüber. Die Rede ist von der Sängerin Amy Winehouse, die letztens starb. Nun soll ihr Leben in einem Buch festgehalten werden. Diesen Auftrag hat sich der Vater der verstorbenen anvertraut.

Mitch Winehouse plant, ein Buch als Biographie über seine berühmte Tochter zu veröffentlichen. Er hat an alles gedacht, sogar der Buchvertrag liegt schon unterschrieben in der Schublade.

Alle Verlagsangelegenheiten sind schon abgewickelt worden, da alles vertragliche geregelt ist heißt es nun sich an die Schreibmaschiene zu setzen.

Das Buch wird bei dem britisch amerikanischen Verlag HarperCollins vertrieben. Der Vater wird das Buch so schnell wie möglich veröffentlichen wollen. Sogar der Name steht schon fest. „Amy, My Daughter“ soll das Buch heißen.

Bildergalerie:

Amy Winehouse ist drogenfrei gestorben. Bei der toxikologischen Untersuchung konnten keine illegalen Substanzen festgestellt werden. Ihre genaue Todesursache bleibt jedoch unbekannt.


Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht: