Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Zahlt PETA die Entzugsklinik für Lindsay Lohan?

       

Friday, 29 October 2010

Lindsay Lohan soll Vegetarierin werden

Die Tierschutz Organisation PETA will doch tatsächlich den Aufenthalt in der Entzugsklinik für Lindsay Lohan bezahlen, zumindestens einen großen Teil davon.

Doch wie kommt es zu dieser Meldung? Lindsay Lohan ist derzeit ja mal wieder in der Betty Ford Klinik um ihr Drogen Problem los zu werden. Und da soll sie auch noch bis Januar 2011 verweilen.

Doch die Betty Ford Klinik ist teuer, Gerüchte machen die Runde das Lindsay den Aufenthalt nicht finanzieren könnte.

Also kam PETA auf die grandiose Idee, sich Lindsay sozusagen als Werbegesicht zu holen, und ihr dafür 20.000 Dollar zu zahlen. Das sind immerhin 40 % der Summe die im Januar 2011 auf der Rechnung der Betty Ford Klinik stehen werden.

Doch was muss Lindsay dafür tun? Sie soll Vegetarierin werden! 10.000 Dollar gibt es bei Zusage, weitere 10.000 Dollar wenn sie es 1 Jahr ohne Fleisch ausgehalten hat.

Was für eine wilde Idee, ob Lindsay Lohan da zusagt? Wir sind gespannt.

Bildergalerie:

Lindsay Lohan soll Vegetarierin werden Dafür bezahlt PETA ihr den Klinikaufenthalt in der Betty Ford Klinik 20.000 Dollar bekommt Lindsay von PETA wenn sie das Angebot annimmt

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.