Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Witzige-Geschenke für Freunde, Promis und mehr

       

Tuesday, 22 January 2013

Nicht nur Prominente Menschen mögen ausgefallene Geschenke gerne. Da sie auch “ganz normale” Menschen sind, muss es nicht immer übertrieben viel Geld kosten. Die Hauptsache ist doch, dass es von Herzen kommt.

Nun kommt die entscheidene Frage: Findet man hier Valentinst-Ideen für Promis? Na klar!

Auch Promis freuen sich über bedruckte Becher mit beispielweise “kitschiger” Gravur (Amor) oder eher etwas schlichtes mit 2 Ringen, Namen und besonderem Datum.

Wer die Seite valentinstag-geschenke.eu/freund.html besucht, der wird für Männer und für Frauen etwas passendes finden.

Ein weiteres Beispiel wäre ein Eisen- oder Sternmeteroid (Sternenschnuppe). Eine süße Idee, für sie und ihn. Der Stein wird in einer Herzschachtel aufbewahrt. Das beiliegende Zertifikat zeigt, wovon es handelt und ein gut ausgedachter Spruch verrät, wieso er/sie diesen besonderen Stein geschenkt bekommt. Sei man gemeinsam durch dick und dünn gegangen, hat viele Jahre miteinander verbracht oder etwas anderes. Die Begründung bleibt jedem selbst überlassen.

Überraschen könnte man seinen Partner mit Herzluftballons, die mit Helium gefüllt sind. Der Inhalt beträgt 10 Stück. 5 weiße und 5 rote Luftballons können nun im auserwählten Raum schweben. Es sorgt für Liebe in der Luft und anschließend vielleicht sogar für eine Menge Spaß, wenn man durch das Helium später eine witzige Stimme erhalten kann.

Wer mit seinem Partner schon viele glückliche Ehejahre verbringen durfte, und vielleicht ein bisschen vernachlässigt hat, der kann alles wieder gut machen, indem er seinem Lebenspartner an Valentinstag mit etwas besonderem überrascht. Ein Bild, was den gemeinsamen Weg zeigt und einem Spruch, der zum Lebensstil passt, kann ausdrücken, wie glücklich man in all der Zeit war. Das erwärmt die Frauen- sowie Männerherzen.
Dieses Bild ist für die Ewigkeit gedacht. Es zeigt einen vergangenen Weg, aber auch den Weg, der noch kommen wird.

Um die Stimmung am Valentinstag romantischer zu machen, sind Kerzen sehr hilfreiche Dinge. Passend dazu könnte man seinem Schatz ein Zippo Feurzeug schenken, welches ebenfalls ein Herz aufweisen kann. Dieses Herz besteht aus einzelnen Glitzersteinen. Durch und durch ein Hingucker!

Wer es allerdings witziger mag, für den wäre eine Sieger Statue (Pokal) das richtige. Die finden in jeder Wohnung Platz, da sie in silber und gold erhältlich sind. Um eine Kleinigkeit drauf stehen zu haben, muss sich im Voraus für eine der 3 Schriftarten entschieden werden. Gäste werden unter Garantie drauf aufmerksam.

Auf jeden Fall sollte niemand den Valentinstag unterschätzen. Selbst wenn man schon in einer Partnerschaft ist. Für die Liebe muss sich Zeit genommen werden – gerade am Valentinstag. Und nun wünschen wir einen schönen Valentinstag mit vielen schönen Momenten. Dafür wird Amor schon sorgen.

Bilder


Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.