Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Valentinstagsgeschenke für die Freundin/Frau

       

Monday, 4 February 2013

Liebes-Puzzle

Jeder weiß, dass am 14.02. Valentinstag ist. Es ist und bleibt der Tag der Liebe.

Ihr solltet natürlich jeden Tag eurer Angebeteten zeigen, dass sie euer ein und alles ist. Jeden Tag sollt ihr respektvoll mit ihr umgehen. Umgekehrt natürlich das selbe.

Doch an einem Tag im Jahr solltet ihr besonders lieb und aufmerksam sein. Jede Frau wünscht sich im tiefen inneren eine kleine Aufmerksamkeit am 14.02. Nicht jede gibt es zu, nicht jede weiß es, aber jede, die etwas bekommt, freut sich – ganz klar. Einigen Männern bedeutet dieser Tag auch etwas. Die sollten von ihren Frauen, Freundinnen natürlich auch eine kleine Aufmerksamkeit erhalten.

Es gibt verschiedene Valentinstagsgeschenke für die Freundin. Eine niedliche Idee ist ein Liebes-Puzzle. Wahlweise in rot oder braun, je nach Geschmack. Für ein solches kann man sich sein Lieblingsfoto heraussuchen und drucken lassen. Natürlich mit beiden Namen und einer Widmung mit bis zu 120 Wörtern.
Ein sehr persönliches Geschenk, da man seine Gefühle deutlich ausdrücken kann.

Viele Damen lieben funkelnde Dinge. Für diese ist ein Hez-Diamant bestens geeignet. Für wenig Aufpreis sogar mit Swarovski Kristallen, die besonders schön glitzern. Ihr könnt dort ebenfalls beide Damen eintragen lassen. Der Gravurtext kann bis zu 30 Zeilen beinhalten. Diese können aber auch für ein bedeutsames Datum genutzt werden. Vielleicht ist sogar eine Überraschung in Form eines Hochzeitsdatums geplant?

Nicht so kitschig, aber dennoch mit Liebe verbunden ist die Edelglasflasche mit Ringen und Gravur. Dort kann man sich für Herzchen oder ein Taubenpaar entscheiden. Sehr schlicht und edel, da es komplett Handgearbeitet wurde. Durch den passenden Inhalt (500ml) könnt ihr es mit gutem Gewissen eurem Partner schenken. Vorausgesetzt ihr wisst, was er/sie gern trinkt.

Wer am liebsten der ganzen Welt zeigen möchte, wie glücklich liiert man ist, der kann es inform eines Bildes machen. Dazu muss man nur eine Liebeserklärung formulieren, damit diese in einem schwarzen Rahmen gelangen kann. Damit es den richtigen flair erhält, ist diese Überraschung mit funkelnden Swarovski-Kristallen versehen. Es ist egal, ob mit Text und Bild, oder nur Text gearbeitet wird, das Ergebnis lässt sich zeigen! Im Schlafzimmer, im Wohnzimmer oder an welcher Wand auch immer.

Und nun sucht euch das aus, was am besten zu eurem Schatz passt. Viel Zeit bleibt euch (dieses Jahr) nicht mehr.
Die tollen Geschenkideen gibt es übrigens hier:www.geschenkideen.org/geschenke-freundin
. Dort könnt ihr die bereits erwähnten Artikel erhalten, aber auch viele andere Dinge. Passend für den Valentinstag natürlich, aber auch für andere Anlässe sind gute Ideen dabei.

Beispielbilder:


Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.