Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Zurück zum Ex Freund

       

Thursday, 4 April 2013

Jeder weiß, wie kompliziert die Liebe sein kann. Mal läuft eine Beziehung gut, mal gibt es Komplikationen.

Mit den “schlechten Zeiten” gehen alle anders um. Während der eine versucht, die Beziehung zu retten, kann es passieren, dass der andere keinen Ausweg sieht und dann die Beziehung beendet.

Wenn der Mann die Beziehung beendet, kann es vorkommen, dass die Frau den Ex Freund zurück wünscht.

Hier gibt es nun Tips und Tricks um den Ex Freund zurück zu bekommen. Damit der Liebeskummer nicht lang anhalten muss.

Natürlich gibt es nie eine Garantie für etwas, aber dennoch sollten folgende Punkte eingehalten werden. Mit diesen Vorschlägen kommt ihr Frauen eher an das gewünschte Ziel:

1. Nicht mehr melden! Das ist das schwierigste, aber ihr müsst stark bleiben. Wenn du dann wieder zu dir selbst gefunden hast, kann auch er es tun. Um diese schwierige Phase zu ‘überstehen’, könnt ihr euch gern mit der Familie/Freunden ablenken. Mit denen sprecht ihr über eure Sorgen, so könnt ihr es besser verarbeiten.

2. Unternehmt viel mit Freunden! Damit bewirkt ihr, dass ihr mit beiden Beinen im Leben steht und das bemerkt auch euer Ex. Es ist viel anziehender für ihn, wenn er sieht, dass ihr ohne ihn klar kommt, als dass ihr ihm hinterher rennt.

3. Eventuell auch Zeit mit anderen Männern verbringen. Dein Ex ist zwar im Moment Nummer 1, aber er soll nicht denken, er wäre der einzige Interessante.

4. Falls ihr merkt, es klappt doch nicht, dann klammert euch nicht an die Vergangenheit. Trauer bringt nichts, es kostet nur sinnlos Kraft. Bleibt stark.

Es gibt noch weitere Tipps, die ein Mann euch verrät. Es sind Bücher von John Alexander.

Eine Beziehung klappt übrigens nicht von selbst, ihr müsst euch stets Mühe geben, damit die Liebe frisch bleibt.
Viel Glück, dass alles so verläuft, wie ihr es euch wünscht.

Bild: Lizzy Tewordt / pixelio.de


Tags: , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.