Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Wird Katie Holmes (die Frau von Tom Cruise) bald in \’Glee\’ zu sehen sein?

       

Friday, 9 July 2010

Katie Holmes (31) ist eine US- amerikanische Schauspielerin. Durch ihre Rolle als Joey Potter wurde sie in der Serie Dawson´s Creek berühmt. Es war ihre -erst- zweite Rolle im TV.

Tom Cruise wurde auf die Schöne aufmerksam. Schließlich kam es zur Hochzeit der Beiden.

Demnächst wird man Katie bei der erfolgreichen Musical-Serie ‘Glee’ sehen. Es wurden schon viele Gastrollen mit Stars besetzt. Unter anderem Olivia Newton-John, Sängerin Eve und Kristin Chenoweth. Momentan steht Homes mit Produzenten des US-Senders Fox in Verhandlung. Sie übernimmt 5 Episoden der 2. Staffel von Glee.

Jemands verrät: “Katie steht in der Schlussphase der Verhandlungen die Cast in der nächsten Saison in ein paar Folgen zu unterstützen.”

Ein Gesangslehrer soll schon angestellt sein, damit sie sich ausreichend für die Rolle vorbereiten kann.

Der Sender RTL hat sich den Kauf der Serie “klar” gemacht. Wann es allerdings im deutschen TV zu sehen ist, ist unklar.

Bildergalerie

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.