Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Werden Pippa Middleton und Prinz Harry das neue Liebespaar von England?

       

Tuesday, 14 June 2011

Nach 6 Monaten Beziehung trennte sich Pippa Middleton, die Schwester von Catherine Middleton, die erst vor kurzem Prinz William heiratete, von ihrem Freund dem Ex-Cricket Spieler Alex Loudon.

Durch die Hochzeit von William und Kate wurde Pippa erst so richtig bekannt. Allen ist ihr sehr schön geformter Popo in dem weißen Kleid aufgefallen.

Die hübsche Brünette zog alle Aufmerksamkeit auf sich mit ihrem schönen Auftreten.

Auf dem Balkon alberte Pippa mit Prinz Harry rum, der Umgang miteinander wirkte sehr vertraut.

Erst vor wenigen Tagen sah man Pippa und Prinz Harry zusammen in einem Pub essen. Ob sich da was anbahnt?

Allerdings ist Prinz Harry nicht der einzige Mann in Pippas Leben. Ein weiterer Kandidat für die beliebteste Junggesellin von England ist ihr Chef. Sein Name ist Herzog George Percy.

Er gilt als einer der reichsten Männer in Großbritannien. Es wird sicher schwierig für Pippa in dieser Situation sein.

Denn abzuwägen, ob man lieber einen Prinzen oder seinen Chef als Mann haben möchte ist sicher schwierig.

Ob und für wen sich Pippa Middleton entscheiden wird, erfahren wir sicherlich in den nächsten Tagen.

Bildergalerie:

Pippa Middleton und Prinz Harry Pippa Middleton

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.