Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Nippel – Skandal bei Pamela Anderson: Trotz Pullover fast nackt! [Bilder]

       

Monday, 13 June 2011

Pamela Anderson lässt die Nippel blitzen.

Pamela Anderson (43) hat sich mal wieder etwas geleistet: Als sie in Buenos Aires aus einem Restaurant kam, wurde sie direkt fotografiert.

Mit diesen Bildern katapultierte sie sich auch direkt mal wieder in die Schlagzeilen der Zeitungen.

Auf den Fotos ist sie zusammen mit Jon Rose zu sehen, wie sie mehr oder weniger unbeholfen und mit einem eher durchsichtigen Pullover das Restaurant verlässt.

Der Pulli, der weit genug ist um über die halterlosen Strümpfe gezogen zu werden, verdeckte dabei nichts. Man konnte von hinten ihre Unterwäsche und ihren Hintern sehen.

Von vorne bot sich ein fast unverhüllter Ausblick auf ihren somit fast nackten Busen. Pam fand es anscheinend unnötig, sich einen BH anzuziehen, also wurde der Busen nur vom halb durchsichten Pullover verdeckt.

Zudem benötigte die Baywatch – Nixe ihre ganze Konzentration für das Geradeausgehen und machte keine Anstalten, irgendwie den Ansatz ihrer Strümpfe zu verbergen.

Bildergalerie:

Pamela Anderson lässt die Nippel blitzen. In Buenos Aires zeigte sie sich freizügig. Der Baywatch-Nixe ist selten etwas peinlich.
Bildquelle: (1): shortnews.de; (2): promiflash.de

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht: