Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Bikini macht sich selbstständig: nackte Titten von Claudia Galanti

       

Sunday, 18 December 2011

Der Bikini von Claudia Galanti entblößt ihren Busen.

Das bekannte Model Claudia Galanti aus Paraguay rechnete wohl mit nichts Bösem, als sie letzten Montag mit ihrer venezuelanischen Busenfreundin Aida Yespica, die auch Model ist, einen schönen Tag am Strand verbrachte, um zu entspannen und nicht an Sorgen zu denken.

Zusammen mit Aaron, dem drei Jahre alten Sohn von Aida, wollten die beiden einen lustigen Tag verbringen.

Kurz nachdem Claudia ins Wasser ging, machte ihre Kleidung was sie wollte. Ihr Bikini machte sich selbstständig, rutschte Herunter und gab den Blick auf ihre schönen Titten frei. Claudia, die schon öfter nackt als Model posierte, störte das jedoch wenig.

Schnell brachte sie das selbstständige Kleidungsstück wieder an seinen Platz, wobei sie von Paparazzi natürlich keinesfalls unbeobachtet blieb. Sie lachte jedoch über ihr kleines Missgeschick

Zum Schluss bleibt nur noch zu sagen: genießt die fast – Nacktbilder von Claudia Galantis Busen, denn sie ist trotz ihrer 30 Jahre immer noch ziemlich heiß.

Bildergalerie:

Der Bikini von Claudia Galanti entblößt ihren Busen. Es dauert etwas, bis sie das Problem erkennt. Schon bald sind ihre Titten wieder im BH verstaut.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.