Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Micaelas Chirurg spricht über Brustvergrößerung

       

Saturday, 28 January 2012

Micaela Schäfer

Sie haben das diesjährige Dschungelcamp auf jeden Fall dominiert: Die Silikonbrüste von Kandidatin Micaela Schäfer (28).

Ständig waren sie zu sehen, ob beim Waschen, bei Prüfungen oder einfach zwischendurch beim Entspannen. Da war es kein Problem zu sehen, dass sie nicht echt sind.

Dr. med. Klaus Plogmeier, Micaelas behandelnder Chirurg spricht jetzt genauer über den Eingriff, der inzwischen schon ganze zwei Jahre her ist.

“Es war bei ihr eine kleine Herausforderung, weil da schonmal jemand operiert hat. Ich dachte eigentlich, die alten Implantate hätten unter dem Muskel gelegen, sie lagen jedoch darüber. Und das wird heutzutage nicht mehr empfohlen, weil es eher zu Komplikationen kommt.”

Es gebe auch einen Grund, dass die Brüste von Micaela etwas unnatürlicher aussehen: “Eigentlich setzten wir immer nur C-Körbchen ein. Bei ihr kam aber ihr Beruf hinzu, da machten wir eine Ausnahme und setzten ihr D-Implantate ein.”

Bildergalerie:

Micaela Schäfer Micaela Schäfer als nackt Djane Nacktmodel Micaela Schäfer

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.