Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Charlie Sheen: “Neue Serie wird wie eine Rakete zum Mond!”

       

Friday, 27 January 2012

In der letzten Zeit ist Two and a Half Men eine der kontroversesten Serien überhaupt, denn es gibt zwei große Fanlager: die einen finden, dass die Serie mit Ashton Kutcher stark an Qualität verloren hat, die andere Hälfte findet Walden Schmidt besser als Charlie Harper.

Charlie Sheen gab jetzt im Zuge seiner Dreharbeiten zu Anger Management, seiner neuen Serie, eine Pressekonferenz in Miami. Dort sagte er ganz klar, was er von der neunten Staffel von TAAHM hält:

“Ich denke, die Serie findet bald ihr Ende. Am besten noch dieses Jahr. Die Staffel ist doch nur dazu da, dass sich die Darsteller etwas Neues suchen können und nicht plötzlich komplett ohne Job dastehn.”

Er berichtet, dass Anger Management noch im Sommer dieses Jahres ihren Start feiern wird, und sie soll die Zuschauer nicht enttäuschen: “Das wird ein verdammter Flug zum Mond!”, so Sheen.

Bildergalerie:

Charlie Sheen Charlie Harper Charlie Sheen

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.