Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Pippa Middleton Nackt auf einer Yacht [Bilder]

       

Friday, 13 May 2011

Pippa Middleton nackt auf einer Yacht

Seit der Hochzeit in England von Kate Middleton und Prinz William, ist Pippa Middleton weltweit bekannt und steht für sexyness der besonderen Art, und jeder wollte sie nackt oder oben ohne sehen!

Doch wer ist Pippa Middleton genau? Pippa ist die kleine Schwester von Kate Middleton.

Sie hat in einem hautengen Kleid ihrer Schwester Kate die Schleppe getragen, und somit eine mediale Aufmerksamkeit der Extraklasse bekommen.

Auf einmal wurden viele Männer zu Pippa Fans. Und nun kommen langsam ihre “Jugendsünden” ans Licht.

Denn von Pippa existieren doch tatsächlich nackt bzw. oben ohne Fotos! Diese sind schon etwas älter, und wurden auf einer Yacht geschossen.

Die Yacht gehört dem Onkel von Pippa, doch das ist nebensächlich.

Viel wichtiger sind die Sexy Fotos! Man sieht Pippa in einem Sexy Bikini, und sogar oben ohne während sie ihren Bikini auszieht.

Darauf hat die Männerwelt gewartet, und um es nicht noch spannender zu machen, kommen hier jetzt die Bilder von Pippa Middleton nackt auf einer Yacht:

Pippa Middleton nackt auf einer Yacht Pippa Middleton Nackt Pippa Middleton oben ohne


Tags: , , , , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht: