Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Prinz Albert von Monaco und Charlene Wittstock haben geheiratet!

       

Sunday, 3 July 2011

Jetzt sind die beiden verheiratet

Prinz Albert von Monaco hat seine Charlene geheiratet.

Allen Gerüchten zum Trotz hat seine Charlene ihm das Jawort gegeben und somit gezeigt, dass sie zu ihrem Prinzen steht.

Bei jeder royalen Hochzeit ist die Öffentlichkeit zugegen. Mit dem schwedischen Paar hat die Öffentlichkeit vor Glück geweint.

Bei Prinz Williams Hochzeit war es das Glück, das die Öffentlichkeit deutlich spüren konnte. Und mit Prinz Albert von Monaco?

Mit diesem Paar hat die Öffentlichkeit gelitten. Die Hochzeit in Monaco bot die besten Voraussetzungen für ein Märchen.

Die Kulisse ist atemberaubend, die Braut wunderschön und vor allem die Lebensgeschichte könnte das Glück perfekt machen.

Albert und Charlene passen einfach zusammen.

Doch, wenn die Braut traurig den Blick senkt und starr dreinblickt, während die Zeremonie in vollem Gange ist, dann macht man sich Gedanken darum, ob sie wirklich glücklich ist und glücklich wird.

Charlene hat „Ja“ gesagt, ist nun eine Fürstin, doch es ist ihr nicht gelungen, die Gerüchte wegzulächeln.

Bildergalerie:

Jetzt sind die beiden verheiratet Das Fürstentum Monaco Charlene Wittstock und Prinz Albert von Monaco

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.