Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Prinz Albert und seine Charlene zeigen ihr Glück sehr deutlich

       

Sunday, 7 August 2011

Albert, Charlene Wittstock

Prinz Albert und seine Charlene waren auf dem Rote Kreuz-Ball in Monte Carlo und zeigten ihr Glück schon beinahe demonstrativ.

Versucht man damit die Gerüchte um eine Ehekrise zum Schweigen zu bringen? Ist dieser Plan dann nicht schon etwas zu durchsichtig?

Bei einem solchen Auftritt war es wohl zu erwarten, dass alle Augen auf dem jungen und scheinbar glücklichen Paar ruhten.

Das Paar zeigte sich glücklich bei dem Gesellschaftsereignis. Sie erschien dabei im magenta farbenen Abendkleid.

Für die Eintrittskarten mussten die Gäste mehrere hundert Euro bezahlen. Dabei gehen alle Einnahmen an das Hilfswerk des Roten Kreuzes.

Der offizielle Star des Abends war laut Veranstalter Rock-Legende Joe Cocker.

Prinz Albert und Charlene absolvieren im Moment einen öffentlichen Auftritt nach dem anderen.

Möchte das Paar mit diesen demonstrativen Auftritten wirklich nur den Gerüchten um ihre Ehekrise entgegentreten?

Bildergalerie:

Albert, Charlene Wittstock Joe Cocker Stecken die beiden in einer Ehekrise

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.