Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Händchen haltend gegen Gerüchte!

       

Thursday, 30 June 2011

Gehen Fürst Albert von Monaco (53) und seine Verlobte Charlene Wittstock (33) jetzt in der Öffentlichkeit spazieren.

Nach 30 Jahren soll es ab Samstag wieder eine „First Lady“ in Monaco geben. Nun brodelt Gerüchteküche nur so vor Gerüchten.

Es heißt, dass Charlene kurz vor der Trauung, die am Samstag stattfinden soll, kneift und die Hochzeit somit ausfällt.

Charlene hatte wohl erfahren, dass Fürst Albert sie mit einer Geliebten betrogen hatte und wollte so schnell wie möglich das Land verlassen.

Dieses Gerücht soll aber nicht wahr sein. In den Zeitungen wird nur noch über Beziehungskrisen anstelle von einer Traumhochzeit berichtet.

Genau dagegen wollen Fürst Albert von Monaco und Charlene Wittstock nun angehen und gingen am Mittwoch demonstrativ Händchenhaltend am Hafen von Monaco spazieren, als sei nichts gewesen.

Bildergalerie:

Angeblich sei an den Gerüchten nichts dran Prinz Albert von Monaco und Charlene Wittstock halten Händchen

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.