Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Was verdienen die TV Serienstars? Charlie Sheen dank Two and a half Man an der Spitze, doch auch andere Stars halten mit

       

Monday, 16 August 2010


Ist es nicht einfach der Wahnsinn, was die Stars mit TV Serien heutzutage verdienen? Doch sie können es sich erlauben so hohe Gagen zu fordern, denn wenn die Serie gut läuft, müssen die Produzenten soviel zahlen um ein fallen der Quoten zu verhindern!

So verdient Charlie Sheen in der Serie Two and a Half Man als Charlie Harper mittlerweile stolze 1,6 Millionen Dollar pro Folge! John Cryer, welcher den Alan Harper spielt, bekommt immerhin noch stolze 550.000 Dollar pro Folge, und Angus T. Jones als Jake Harper ganze 250.000 Dollar!

Doch auch die Stimme des Homer Simpson bekommt 450.000 Dollar pro Folge, und das obwohl er nur die Stimme einsetzt!

Die Desperate Houswifes Frauen verdienen 400.000 Dollar pro Folge, sowie Hugh Laurie, als Darsteller des Dr. House.

Einfach der reinste Wahnsinn!

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.