Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Tokio Hotel: Bill Kaulitz im Steakhouse, als Vegetarier?

       

Monday, 23 August 2010


Bill Kaulitz ist der Sänger und Frontmann der Band Tokio Hotel, und er ist Vegetarier.

Das zumindestens dachte man bisher. Denn jetzt wurde der 20 Jährige in Hollywood beim verlassen eines Steakhouse gesichtet!

Und dabei wurde er sogar von PETA als “Sexiest Vegetarian 2010” geehrt, per Online Voting.

Da sieht das natürlich ganz schön schlecht aus, wenn man aus einem Steakhouse kommt.

Doch noch hat Bill sich dazu nicht geäußert, sicherlich gibt es eine simple Erklärung dafür. Man bekommt ja auch andere Nahrungsmittel in einem Steakhouse, vielleicht hat er ja nichtmal was gegessen.

Trotzdem wird der sympathische Sänger jetzt in allen Medien durch den Schmutz gezogen, verdient hat er es auf jeden Fall nicht. Wir sind gespannt, wann Bill was zu den Fotos sagen wird.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.