Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Bill Kaulitz: Wieso er sein Leben zu schätzen weiß!

       

Friday, 13 November 2009

Der Tokio Hotel Sänger Bill Kaulitz hatte letzte Woche einen Autounfall auf der A 24.
Er fuhr in seinem Audi Q7 direkt gegen die Leitplanke! Sein Auto hatte daraufhin Totalschaden.

Polizeisprecher Schwerin Niels Borgmann (31) berichtete: “Wir können bestätigen, dass sich zu diesem Zeitpunkt ein Unfall zwischen einem Audi und einem Mercedes-Transporter ereignet hat. An dem Unfall waren ein 20- und ein 45jähriger Mann beteiligt. Beide blieben unverletzt.”

Der Rockstar berichtete über sein Erlebnis:
“Ich denke jeden Tag an den Unfall. Ich glaube, ich brauche noch eine Weile, um das zu verarbeiten. Das sitzt ganz schön tief. Ich dachte, ich komme da nicht lebend raus. Ich war dem Tod definitiv noch nie so nah! Es ist ein Wunder, dass ich noch lebe. In solchen Momenten merkt man, was wirklich wichtig ist und man lernt sein Leben ganz neu zu schätzen.“

“Ich saß alleine im Auto und war auf dem Weg nach Berlin. Ich bin grundsätzlich ein sehr vorsichtiger Fahrer, hatte noch nie einen Unfall und fahre nie zu schnell. Plötzlich zog ein Wagen ohne zu blinken auf meine Spur. Beim Ausweichen kam ich dann ins Schleudern”, berichtete er.

Als der 20- Jährige versuchte zu bremsen, prallte er gegen die Leitplanke.
“In dem Moment möchtest du einfach nur dein Leben retten”, verrät er.
Er hat nicht einen Kratzer abbekommen. Das hat er wohl auch seinem Auto zu verdanken.

Bill: “Ich habe sofort versucht, aus dem Wagen zu kommen. Ich hab die Tür mit aller Kraft aufgedrückt und per Handy die Polizei gerufen. Ich war völlig durcheinander und stand unter Schock. Die Polizei hat versucht, mich am Telefon zu beruhigen.”
„Mein Bruder Tom hat sich wahnsinnige Sorgen gemacht. Ich hatte die ganze Nacht immer wieder die Bilder vor Augen und habe nicht geschlafen. Alle haben mich unterstützt und versucht, mich aufzubauen“

Seine Verwandschaft war extra für ihn in Berlin, um für ihn zu zu sein.

Am nächsten Tag war wohl alles wieder gut. Seine Band hat den MTV-Award für “Beste Band” erhalten…

Bildergalerie

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 2.00 out of 5)


Tags: , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.