Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Kaulitz-Brüder ziehen nach Los Angeles

       

Wednesday, 22 September 2010

Bill (21) und Tom (21) Kaulitz verlassen Deutschland und ziehen nach LA!
Produzent und Manager David Jost sagte dies zur Bild: “Ja, sie werden Mitte November nach LA ziehen, aber sie behalten Wohnsitze in Deutschland.”
Die anderen beiden Bandmitglieder, Georg (23) und Gustav (22), bleiben in Deutschland bei ihren festen Freundinnen. Aber warum ziehen Bill und Tom in die Staaten?

Tokio Hotel hat hier zwar eine gigantische Fangemeinde, vor der sich die Twens kaum retten können, aber es gibt auch genünigend Hasser. Neulich wurde z.B. in eins ihrer Häuser eingebrochen.

Höchstwahrscheinlich wird Tokio Hotel in der aktuellen Besetzung nich weiter bestehen. Ob die Jungs später mal wieder zusammenfinden, steht noch in den Sternen.
Auch ob das Leben in der Stadt mit der größten Promidichte für die beiden stressfreier ist, weiß noch niemand.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

  • also ich bin 37 und finde die Kaulitzbrüder total abgefahrn und top!sie sollten und wärn meine bodyideale. für fotos nur in badeshorte wür i scho virzig ablegen ev.mit widmung dann 55. mit euch mal chilln wär top und über nusik und natur quatshn
    grossadm hausst.3 5020 salzburg