Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Til Schweigers Tochter nicht in der Keinohrhasen fortsetzung

       

Friday, 15 May 2009


Am 19 Dezember kommt die fortsetzung des Films “Keinohrhasen” von Til Schweiger in die Kinos, dieser wird den Titel “Zweiohrküken” tragen. Im erstenTeil “Keinohrhasen” haben alle 4 Kinder von Til Schweiger mitgespielt, doch in dem neuen Streifen wird seine zweit älteste Tochter nicht zu sehen sein!

Das hat die 10 Jährige selber so entschieden. Til Schweiger sagte in einem Bild Interview: „Ich war überrascht, fand das aber super von ihr, dass sie sich überlegt was sie will im Leben mit zehn Jahren. Und sich sagt: ,Ich will nicht so in die Öffentlichkeit und möchte da lieber nicht mitmachen’.“

Alle anderen Kinder von Til Schweiger werden aber wieder auf der Kinoleinwand zu sehen sein und freuen sich drauf, nur ist es allen eher Peinlich das ihr Papa berühmt ist.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)


Tags: , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.