Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Lady Bitch Ray mit Depressionen in der Psycho Klinik

       

Friday, 15 May 2009


Lady Bitch Ray ist dafür bekannt das sie Vülgar und Obszön ist. Doch in Wahrheit steckt hinter “Lady Bitch Ray” eine schlaue Frau die Linguistik, Germanistik und Sexualpädagogik studiert. Mit dem Charakter “Lady Bitch Ray” jedoch wollte sie berühmt werden, was ihr auch durchaus gelungen ist. Nur die kommerziellen Erfolge im Sinne von CD Verkäufen blieben aus.

Man machte sich eher über sie Lustig als sie ernst zu nehmen, das machte ihr jetzt zu schaffen. Die 28 Jährige verfiel in tiefe Depressionen erlitt einen Burnout. Sie sagte sie wollte alles auf einmal, hat zuviel gearbeitet da hat der Körper insbesondere die Gesundheit nicht mehr mitgespielt. Nun hat sie starke Depressionen, ist stark launisch und weint sehr viel.

Seit 6 Wochen ist sie in Behandlung in einer Hessischen Psycho Klinik. Gegenüber der Bild Zeitung sagte sie: „Tränen sind bei mir leider momentan Tagesordnung. Manchmal raste ich auch aus. Wenn man schwere Depressionen hat, ist das wohl so. Aber die schönen Momente werden immer mehr, das fühle ich.“

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)


Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.